News H&R Gewindefahrwerk für Zafi-OPC

Diskutiere News H&R Gewindefahrwerk für Zafi-OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Originaltext von H&R Webseite Opel Zafira (inkl. OPC) Der Monat Oktober ist erst wenige Tage jung und schon jetzt präsentiert H&R...
O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Originaltext von H&R Webseite

Opel Zafira (inkl. OPC)

Der Monat Oktober ist erst wenige Tage jung und schon jetzt präsentiert H&R Spezialfedern aus Lennestadt eine Vielzahl an Produktneuheiten. Federn, Gewindefahrwerke und Spurverbreiterungen für diverse Modelle stehen ab sofort zur Verfügung. Schauen Sie sich hier weitere Neuheiten an.

Art.-Nr. Gewindefahrwerk für Zafira ( inkl.OPC )
29421-3 Typ: T98Monocab VA: 30-70mm
HA: 20-60mm

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
yo,
thanx für die heisse info :wink:
weisst du etwas über den preis und bist du sicher, dass die höhenverstellung auch für die ha gilt?
das wäre nämlich tatsächlich eine neuheit :!:
gruss pee

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
yo,
thanx für die heisse info :wink:
weisst du etwas über den preis und bist du sicher, dass die höhenverstellung auch für die ha gilt?
das wäre nämlich tatsächlich eine neuheit :!:
gruss pee

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tschau **Housoleum**
Habe heute morgen mit Carex (importeur von H&R )Tel.
Das Gewindefahrwerk für den Zafi ist tatsächlich auch auf der HA, höhen verstellbar. Ist allerdings erst in der Produktion ,und noch nicht Lieferbar.
Aber die Dämpfer sind nicht einstellbar. ( Härte )
Carrex hat schon die bestellung aufgegeben.
Der Preis , man höre und staune Fr. 1870.- **SUPPER**
Das KW ist ja nur auf der VA höhen verstellbar für ca. Fr.1870.-

P

Pepe

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt Eibach-Federn und 8x18" Felgen drauf, gebördelt und der
Zafi schleift immer noch auf der Hinterachse wenn ich mit 6 Personen unterwegs bin.

Möchte nächstes Jahr eigentlich auf ein Gewindefahrwerk umbauen, damit er tiefer und härter wird.

Hat von Euch schon jemand mit KW Erfahrungen gemacht.
Von H&R hört mann immer nur dass diese zu weich sind?

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@pepe
hast du vielleicht mal ein bild?
details würden mich interessien wie z.b das gebördelte.
gruss pee

Thema:

News H&R Gewindefahrwerk für Zafi-OPC

News H&R Gewindefahrwerk für Zafi-OPC - Ähnliche Themen

Neue H&R Spurplatten 10mm/ 5mm pro Seite für Opel 5x110 / 65mm: Hallo, biete hier einen Satz Spurplatten von H&R passend für Opel Modelle mit 5x110 und 65,1mm Zentriering. Die Spurplatten sind Nagelneu und...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Gewindefahrwerk oder nur Dämpfer (KW V2, H&R) für Vectra B: Hallo, ich suche für einen Vectra B ein Gewindefahrwerk von KW (V2) oder H&R. Wenn evt. Federn fehlen ist das kein Problem, mir geht es...
Oben