Neuwertiger Astra H Nürburgring Edition LLk mit Verrohrung

Diskutiere Neuwertiger Astra H Nürburgring Edition LLk mit Verrohrung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi verkaufe das so wie auf dem Bild zu sehen ist.Das teil ist eigentlich neu kein Öl kein Schmutz...im und am Kühler. Der Kühler passt im Astra H...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
Hi verkaufe das so wie auf dem Bild zu sehen ist.Das teil ist eigentlich neu kein Öl kein Schmutz...im und am Kühler.
Der Kühler passt im Astra H und auch im Astra G man brauch nur noch das Rohr wo der Ladedruck Sensor drin ist

Thema:

Neuwertiger Astra H Nürburgring Edition LLk mit Verrohrung

Neuwertiger Astra H Nürburgring Edition LLk mit Verrohrung - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Klasen Llk Kit: Hi, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Llk Kit von Klasen für den Astra G/ Zafira A. Ich verkaufe es, da der Llk für mein jetziges Projekt zu...
Oben