neuw. Felgensatz Calibra Turbo Turbine inkl Yokohama Parada 205 45 16 erst 50km

Diskutiere neuw. Felgensatz Calibra Turbo Turbine inkl Yokohama Parada 205 45 16 erst 50km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bitene meinen Felgensatz von meinem Astra V6 an....Es sind Calibra Turbo Turbinen-Räder in silber ohne große Macken.montiert sind neue Yokohama...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
Bitene meinen Felgensatz von meinem Astra V6 an....Es sind Calibra Turbo Turbinen-Räder in silber ohne große Macken.montiert sind neue Yokohama Parada Spec2 in 205 45 16...

Radsatz ist neu gewuchtet und wurde nur kurz zum Test montiert...ist wenn überhaupt keine 50km gelaufen....natürlich keine Schäden usw....

verlauf nur wegen Wechsel auf 17 zoll wegen Bremse...

Preis setze ich VB 500€ an.....man kann aber über alles reden aber bitte realistische Angebote

Bilder auf anfrage

Lg

Thema:

neuw. Felgensatz Calibra Turbo Turbine inkl Yokohama Parada 205 45 16 erst 50km

neuw. Felgensatz Calibra Turbo Turbine inkl Yokohama Parada 205 45 16 erst 50km - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben