Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc.

Diskutiere Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein neues Hydroaggregat BP komplett mit Steuergerät für Astra H, damit ist es möglich den Berganfahrassistenten und DDS/TPMS...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein neues Hydroaggregat BP komplett mit Steuergerät für Astra H, damit ist es möglich den Berganfahrassistenten und DDS/TPMS nachzurüsten. 200,- VB

Klimabedienteile neu für Astra H und Zafira B in matt chrome oder piano, für Vollautomatik

90,-

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc.

Anzeige

Thema:

Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc.

Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc. - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B: Hallo Leute, ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC. Es ist die Leitung am Kompressor. Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC...
suche Ankerplatten Astra H OPC Zafira B OPC: Suche Ankerplatte links und rechts vom Astra H OPC und Zafira B OPC für die 278er hintere Bremse.
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Oben