Schubbie
Hi, ich suche für meine Freundin und mich günstig Reifen.
Sie bekommt Felgen in 9"*16" et15. Da kommen wohl 215/40/16 drauf oder gibt es da auch Gutachten für grössere Reifen? Denn der Abrollumfang wäre ja kleiner.
Bei meinen ist es etwas komplizierter.
Ich habe vorne 8,5"x17" et12
Da sollen dann entweder
225/45/17 oder
215/40/17 drauf
hintern habe ich 10"x17" et20
da entweder
245/35/17 oder
255/40/17
Oder habt ihr andere Vorschläge, ohne dass die Reifen gleich teurer werden? Ich weiss nicht, ob meine jeweils 2te Kombi im Abrollumfang zu gross ist, die Radläufe will ich ziehen, da ich die so oder so entrosten und lackieren muss.
Ich wohne bei Stade (HH) falls da ein Händler von euch in der Nähe ist, wäre es ja noch besser.
Ach ja, bitte keine "ich fahre leicht eine Kurve und singe Reifen ;-)" und es handelt sich um Sommerreifen.
Eventuell:
Toyo
Conti
Dunlup
Vredestein
oder vergleichbares, halt eben nicht teuer ;-)
Sie bekommt Felgen in 9"*16" et15. Da kommen wohl 215/40/16 drauf oder gibt es da auch Gutachten für grössere Reifen? Denn der Abrollumfang wäre ja kleiner.
Bei meinen ist es etwas komplizierter.
Ich habe vorne 8,5"x17" et12
Da sollen dann entweder
225/45/17 oder
215/40/17 drauf
hintern habe ich 10"x17" et20
da entweder
245/35/17 oder
255/40/17
Oder habt ihr andere Vorschläge, ohne dass die Reifen gleich teurer werden? Ich weiss nicht, ob meine jeweils 2te Kombi im Abrollumfang zu gross ist, die Radläufe will ich ziehen, da ich die so oder so entrosten und lackieren muss.
Ich wohne bei Stade (HH) falls da ein Händler von euch in der Nähe ist, wäre es ja noch besser.
Ach ja, bitte keine "ich fahre leicht eine Kurve und singe Reifen ;-)" und es handelt sich um Sommerreifen.
Eventuell:
Toyo
Conti
Dunlup
Vredestein
oder vergleichbares, halt eben nicht teuer ;-)