Neupreis - LET E.düsen ??

Diskutiere Neupreis - LET E.düsen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche dringend den Neupreis der Einspritzdüsen. Habe ein Angebot über 4 Düsen bekommen für 280 DM. Ist das so OK, oder überteuert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche dringend den Neupreis der Einspritzdüsen.

Habe ein Angebot über 4 Düsen bekommen für 280 DM.
Ist das so OK, oder überteuert??

Danke und Gruß Alex

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Neu kosten die ca. DM 600-700, Preis ist also OK wenn die Teile in Ordnung sind.

AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
Supi, dank Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neupreis - LET E.düsen ??

Neupreis - LET E.düsen ?? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben