Neues über Druckspeicher mit Proddatum '94?

Diskutiere Neues über Druckspeicher mit Proddatum '94? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, mein Calli wird jetzt 6 Jahre alt und muss jetzt nen neuen Druckspeicher eingesetzt kriegen. Nun war ich gestern beim Opelhändler, der hatte...
CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Calli wird jetzt 6 Jahre alt und muss jetzt nen neuen Druckspeicher eingesetzt kriegen. Nun war ich gestern beim
Opelhändler, der hatte vor zwei Tagen einen "nagelneuen"
Druckspeicher geliefert bekommen. Nun guck ich mir den an
un traue meinen Augen kaum: Produktionsdatum 94!!!!!(Nummer: F1514). Wie gesagt , die haben den vor zwei Tagen
bekommen, er hat mir auf seinem Computer das Eingangsdatum
gezeigt.
Was ist nun? Ich baue mir bestimmt nicht dieses Ding ein!!!
Ich denke die sind alle zurück zum Hersteller, getestet und mit neuem Produktionsdatum versehen?

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte dasselbe Problem ! Suche mal nach dem Thread, habe schon einiges dazu geschrieben. Am Schluss haben die ihn mir gegen Kohle doch umgetauscht und ich habe einen bei ATE bestellt, BJ 2001, immerhin.

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir deinen Thread sicherlich schon mal durchgelesen...

Nur die Aussage: bei ATE direkt bestellen bringt mir nicht viel.

Ich wohne in Berlin und euer Lager bei Stuttgart wird bestimmt
nicht für meine Region zuständig sein.
Kennt mein Opelhändler die Anschrift von ATE, wissen die
überhaupt was damit gemeint ist?:D

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Du musst das Geld für den Druckspeicher natürlich von Opel zurückfordern. Mach denen Dampf und zeig das Bild von Reto !

Dann bestellst Du mit dem Geld beim Bosch Dienst oder sonstwo den Speicher von ATE mit der Bedingung dass er nicht älter als 1 Jahr sein darf.

Thema:

Neues über Druckspeicher mit Proddatum '94?

Neues über Druckspeicher mit Proddatum '94? - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben