neues Ratespiel....Auto bewegt sich von alleine...

Diskutiere neues Ratespiel....Auto bewegt sich von alleine... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, hab ein neues Myterium an meinem Auto gefunden... ...erstmal die Daten: Astra F Caravan C20XE M2.5 glaube F20 Getriebe so hab am Samstag...
C

CaptainChaos

Punkte Reaktionen
0
Moin, hab ein neues Myterium an meinem Auto gefunden...

...erstmal die Daten:

Astra F Caravan
C20XE M2.5
glaube F20 Getriebe

so hab am Samstag mein Auto in den Hof gestellt (ganz leichtes Gefälle nach hinten, hatte nur den 1.Gang drinne und keine Handbremse angezogen.

paar Stunden später hatte das Auto en Satz nach vorne gemacht und stand im Eingang auf der ersten Treppenstufe....ich konnts auch erst net glauben, ist aber wahr..

...wie kann das sein? glaube langsam mein auto ist besessen...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Kurzschluss im Zündschalter oder Anlasser. Oder ist jemand hinten drauf gefahren :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das Auto wurde gestohlen aber der Dieb wollte dann doch ein vernünftiges Auto für seinen Bankraub besorgen und hat es wieder hingestellt :lol:

C

CaptainChaos

Punkte Reaktionen
0
hehe naja von hinten draufgefahren dachte ich erst auch ... aber alles bestens :-D

...hmm das mim dieb is natürlich ne möglichkeit :-D

naja wenn ich da en kurzschluss hätte, dürfte es danach wieder normal fahren?

ich glaub mein auto ist der böse bruder von kitt :-D

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Na immerhin ist er wieder zurück gekommen. Guck doch mal auf dem Tacho, wieviel km er gefahren ist :D

Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Ist doch normal ... kompression hält ja nur kurzfristig, wenn er ohne gang weg rollen würde, macht es auch über kurz oder lang mit gang =)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso ziehst die Handbremse nicht an?!
Nie benutzen und dann jammern wenn se festgammelt? :D

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
besser wie Anziehen und fest frieren lassen ;-) dann gibbet nämlich nen schönen Salat in der Trommel ;-)

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Genau den gleichen Fall hatte ich mal auf der Arbeit. War zwar ein Traktor aber ist ja in der Technik das gleiche.
Bei dem war damals das Zündschloss kaputt und hat zwar den Anlasserpin mit Klemme30 gebrückt aber hat die Zündung ausgelassen. Der Fuhr über den Anlasser los und als er gegen n Blumenkübel gefahren war, hat das Zündschluss wieder n Ruck bekommen und hat nichtmehr gebrückt. Dadurch fuhr er zwar los aber sprang nicht voll an weil kein Zündungsplus war.

Ich würd also mal das Zündschloss tauschen.

C

CaptainChaos

Punkte Reaktionen
0
leider ja ... der müll ist mir innerhalb kurzer zeit passiert ... hab keine lust mehr auf die karre ... wird schnellstmöglich verkauft

Thema:

neues Ratespiel....Auto bewegt sich von alleine...

Oben