Neues Projekt!!!!

Diskutiere Neues Projekt!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Was haltet ihr von meinen neuen Projekt....es ist ein Corsa A mit 2 C20Let Motoren.....bin vor einer Woche fertig geworden,das ding...
P

projectpitchfork

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Was haltet ihr von meinen neuen Projekt....es ist ein Corsa A mit 2 C20Let Motoren.....bin vor einer Woche fertig geworden,das ding geht wie die Hölle!! 8)

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Is doch schon ein alter Hut ! Fährt fast jeder dritte hier als "Winterauto" ! :twisted:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also 10ner is für 2 LETs aber schwach. Da muß mindest 8er rauskommen ;-)

P

projectpitchfork

Punkte Reaktionen
0
Also mit den zeiten halte ich mich stak zurück....steuerteil??was issn das :D
ist mit einzeldrossel und rs2-Lader aber mehr wird nicht verraten

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Und schon ein Griff ins Klo. Einzeldrossel bringt beim LET so gut wie gar nix, eigentlich nur Nachteile. Dichtigkeitsprobleme, kaum Mehrleistung.

Solltest du aber gemerkt haben, bei dem Knowhow was du haben müsstest.

Wie hast du das Getriebe- und Kupplungsproblem gelöst?

SR

Thema:

Neues Projekt!!!!

Neues Projekt!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Oben