Neues Produkt von AC-LCD ???

Diskutiere Neues Produkt von AC-LCD ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis hier vielleicht jemand mehr dazu ? Ob das dann über Sensoren geht oder OBD ?
Angeblich soll es von AC-LCD im Herbst 2016 kommen, aber im Forum hier hieß es ja das die eine Pause machen ?!
Ich finde das Teil richtig edel...
Wer weis mehr dazu ?

Hier das Video
http://sendvid.com/cbdkou8l

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hatte die Woche erst mit Andreas bei Facebook geschrieben. Da sagte er er entwickelt was neues. Ob es das aus dem Video ist weiß ich aber nicht.
Kommt aber demnächst wohl wieder was aktuelles auf der Homepage.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das wäre ja echt klasse. Die Anzeige aus dem Video finde ich mega. Hoffe das das Video von AC-LCD ist

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ne eben nicht. Wenn ich was rausbekommen sollte werde ich es Posten. Habe gehofft das hier einer mehr zu der Anzeige weis...
Gerade in neuere Fahrzeuge wie G, H Astra, Signum, C-Vectra, J-OPC, Insignia usw. Passt sowas optisch viel besser als solche oldshool rundanzeigen wie ich finde

Thema:

Neues Produkt von AC-LCD ???

Oben