Neues Motorsteuergerät C20XE M2.8 Kennung HC Securitycode??

Diskutiere Neues Motorsteuergerät C20XE M2.8 Kennung HC Securitycode?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, ich kann ein neues Steuergerät 90506362 für einen C20XE bekommen. Es hat die Kennung HC. meines wissens nach für Vectra A/ Calibra mit...
C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich kann ein neues Steuergerät 90506362 für einen C20XE bekommen. Es hat die Kennung HC. meines wissens nach für Vectra A/ Calibra mit motronik M2.8

es soll mit WFS Wegfahrsperre sein... da es ja neu ist... welche Sichheitscode Securitycode hat es... muss es programmert werden?

kann mir da jemand helfen wie das geht?

gruss

Thema:

Neues Motorsteuergerät C20XE M2.8 Kennung HC Securitycode??

Neues Motorsteuergerät C20XE M2.8 Kennung HC Securitycode?? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben