Neues Motorradkennzeichen in Österreich :-D

Diskutiere Neues Motorradkennzeichen in Österreich :-D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; geil gemacht, auf so nen Käse muß man auch erst mal kommen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/iplate-das-gps-gesteuerte-moto-17225.htm fürs...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
da lohnt es sich ja bald nummernschilder zu entwenden :D

Thema:

Neues Motorradkennzeichen in Österreich :-D

Neues Motorradkennzeichen in Österreich :-D - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
Oben