Neues Fahrwerk für Corsa OPC

Diskutiere Neues Fahrwerk für Corsa OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen, ob jemand schon ein neues Fahrwerk verbaut hat und ob man mir ein bestimmtes empfehlen kann! Und wo man da preislich hinkommt...
PPower

PPower

Punkte Reaktionen
1
Wollte mal fragen, ob jemand schon ein neues Fahrwerk verbaut hat und ob man mir ein bestimmtes empfehlen kann!
Und wo man da preislich hinkommt...

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Dir geht es um die Straßenlage nicht die Optik?

Optik:
Sind die H&R Federn sehr zu empfehlen (35mm pro Achse)

Straßenlage:
- Steinmetz hat bei seinem Corsa ein Bilsteinfahrwerk mit Einbach Federn verbaut (Bericht) - Kostenpunkt um die 1200€
- dann gibt es halt noch die "Standard" Gewindefahrwerke für um die 900€

PPower

PPower

Punkte Reaktionen
1
So ein bilsten sollte es schon sein! Mir geht es nämlich wirklich weniger um die Optik, als um die Straßenlage...

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Hab die KW Federn drin.....

Kann man fahren. Das Problem ist nur das es dann vorn schön aussieht aber hinten etwas "durchhängt" ...... da sind die HR 30/40 besser......

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
meinst du das er hinten tiefer als vorne ist oder? werd mir dann wohl doch die H&R holen, obwohl ich mit KW eigentlich immer zufrieden war.

Thema:

Neues Fahrwerk für Corsa OPC

Neues Fahrwerk für Corsa OPC - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben