Neuer Z16LER Motor+Getriebe komplett mit Anbauteilen

Diskutiere Neuer Z16LER Motor+Getriebe komplett mit Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen kompletten Z16LER Motor an. Der Motor ist mit allen Anbauteilen wie Lichtmaschine, Ansaugbrücke, Turbolader, Kabelbaum, etc etc. alle...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Biete einen kompletten Z16LER Motor an. Der Motor ist mit allen Anbauteilen wie Lichtmaschine, Ansaugbrücke, Turbolader, Kabelbaum, etc etc. alle Teile sind quasi neu mit Kilometer Nachweis !

Ebenso habe ich das M32 Getriebe zum Motor zum verkauf. Ebenso 7km nur gelaufen.

Kupplung + Druckplatte 7km neu

Bilder folgen.

Thema:

Neuer Z16LER Motor+Getriebe komplett mit Anbauteilen

Neuer Z16LER Motor+Getriebe komplett mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
C20LET Motor: Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU Lief bis zum Ausbau...
Oben