Neuer Virus im Netz Unterweg

Diskutiere Neuer Virus im Netz Unterweg im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; LIVE SECRUITY platinum . Es gibt Dutzend Anleitungen , wie er zu Löschen ist . Gewollt ist eine Lizens zu erwerben . Der Gesamte Aufbau...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
LIVE SECRUITY platinum .

Es gibt Dutzend Anleitungen , wie er zu Löschen ist .

Gewollt ist eine Lizens zu erwerben .

Der Gesamte Aufbau erinnert Stark an einen Windows Auftritt.

Es werden zur " Sicherheit" auch einige Sicherheits und andere Programme am Öffnen gehindert. Mit einem kleinem Windows Pop up.

Es Läuft ein schein schnell Scan , der Anzeigt das es etliche Trojaner / Worm u.s.w u.a auf Fire Fox gibt.

Auf die Schliche gekommen bin ich dem Programm als ich sah , das dieses "Windows Programm" gerade erst installiert wurder.

Löschen der Software ging nicht .

Ich Lösche Stück für Stück Programme. Bis ich einen Ordner auf "C" / Programme DATA fand , dessen Namen nur aus Zahlen und Buchstaben bestand.

Diesen habe ich gelöscht und anschließend die Üblichen Cleaner die sich wieder Öffnen Ließen gestartet.

Ich Schreib euch das weil ich zuletzt hier Unterwegs war. L.t Internet bekommt man in auf Infizierten Seiten .

Wer diesen Virus schon kennt , kann ja evtl ein gutes Anti Viren Programm empfehlen . Mein AVAST FREE hat es nicht geschafft zu erkennen. Erst als es zu Spät war.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hab vor einigen Wochen auch was fieses eingefangen gehabt...plötzlich ist der Rechner gesperrt!kein Virenscanner hat angeschlagen.
http://www.bka-trojaner.de/
hatten gefunden wo sich Dateien eingenistet hatten und entfernt.Unter anderem war ne Datei mit langer Zahlenkombination.exe und ein merkwürdiges Icon>Vogelnest mit 3 Eiern drinnen...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mit einer firewall oder irgendeinem Virenguard fängt man sich das aber nicht ein. Der Virus ist schon steinalt. Einfach im abgesicherten Modus hochfahren und den patch aus google ziehen. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht und seither läuft der Pc immernoch.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
dieser BKA Dreck kommt anscheinend immer neu auf...kenn mich nicht so aus,auf dem befallenem Rechner war Norton drauf.
Im abgesicherten Modus gestartet und im Startmenü geschaut was sich da verdächtiges eingepflanzt hat und erstmal den Haken entfernt.Danach ging der Rechner wieder normal hoch zu fahren.Diese Dateien und was dazu gehörte hatten wir mit avast untersucht und keine Bedrohung erkannt!
diesen Krüppel hatten wir selbst gelöscht.Tage später wurde noch die andere exe Datei mit dem Eiernest selber gefunden und weg damit...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
dieser BKA Dreck kommt anscheinend immer neu auf...kenn mich nicht so aus,auf dem befallenem Rechner war Norton drauf.
Im abgesicherten Modus gestartet und im Startmenü geschaut was sich da verdächtiges eingepflanzt hat und erstmal den Haken entfernt.Danach ging der Rechner wieder normal hoch zu fahren.Diese Dateien und was dazu gehörte hatten wir mit avast untersucht und keine Bedrohung erkannt!
diesen Krüppel hatten wir selbst gelöscht.Tage später wurde noch die andere exe Datei mit dem Eiernest selber gefunden und weg damit...

Genau so war es bei mir auch .

Avast hat es nicht erkannt. Ging nur Manuell , dafür war er aber Leicht zu finden .

C

Corsa A 16V

Guest
gegen den bka trojaner kann man leider kaum was machen wenn man den flashplayer nutzt und regelmässig aktualisiert

denn der bka trojaner wird mit einem zu 99%igen identischen update mit dem flashplayer installiert

hab gestern erst alles neu aufgesetzt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hab seit vorgestern Windows 7 installiert,war eh geplant,(nicht wegen dem BKA Trojaner) das Vista war eh Kacke und seit 2009 vollgemüllt...

ja den Flashplayer Kram muß man ja wohl oder übel zulassen,sonst kannst ja nicht alle Videos anschauen...

Thema:

Neuer Virus im Netz Unterweg

Oben