Neuer Turbo gleich voll belastbar??

Diskutiere Neuer Turbo gleich voll belastbar?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie schon oben geschrieben!!! Habe in der SUFU nix genaues gefunden!!! :cry:
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hm des is ne gute Frage aber Schaden kanns bestimmt net wenn den a paar Kilometer gemütlich einfährst.

Gruß Ben

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Im kalten Zustand nicht :wink: .

Spass bei Seite. Ist sofort belastbar. Da muss sich nichts einlaufen. Wenn da was einlaufen würde wäre der gleich wieder platt.

Thema:

Neuer Turbo gleich voll belastbar??

Neuer Turbo gleich voll belastbar?? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben