Neuer Schraubstock?!

Diskutiere Neuer Schraubstock?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo leute, da ich gerade am umbauen meiner garage bin für zuküntige projekte suche ich einen (auch gebrauchten) aber guten schraubstock. ist...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, da ich gerade am umbauen meiner garage bin für zuküntige projekte suche ich einen (auch gebrauchten) aber guten schraubstock.
ist für die tischmontage, alöso schraubbar, nich diese klemmdinger.

backenbreite so um die 130mm wäre gut, drehbar muss nicht sein wäre aber auch nicht verkehrt, man weiß ja nie.

habt ihr da ne idee???

in der firma hatten wir welche von mataor und peddinghaus, aber peddinghaus war net so dolle, gingen schwer und haben net gut gehalten.

nur matador finde ich irgendwie kaum.
(hätte ich das gewusst hätte ich son ding beie insolvenz mitgenommen!!!)

naja, wie gesagt, habt ihr da ne idee was gut ist?!?!

sollte auch bitte unter 100europäischen drachmen bleiben.

grüsse, patrick.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Einzige was mir einfiele wären jetzt auch Insolvenzen, Werkstattauflösungen usw. Und selbst da weiß man nicht für was die weggehen ...

Gruß,
ViSa

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
In Opas Werkstatt nix? Hab einen von meinem abgestaubt, selten was besseres gehabt. Halt bestimmt schon 500 Jahre alt :lol:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für die ganzen empfehlungen.

der von hoffmann sieht gut aus, glaube schwiegervater hat da kontakte hin, werd mal schauen.

@ f_calibra, ne du, da is leider nix. bin neben meinem paps der einzige schrauber inner familie.

matador is von peddinghaus?!?! hm, wir hatten nur die 2 sorten, stand jeweils matador oder peddinghaus drauf.

naja egal, danke euch erstmal.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ja, ich kuck ab un zu bei ebay, hab ja noch zeit, bin immernoch am ausräumen, alter schwede was sich in 31jahren so alles ansammelt an teilen.

von trabant über lada bis zum 412er moskwitch über rekord e, kadett D un E, vectra A bis hin zu meinen corsa´s wo ich seltene teile gehortet habe....

das aussortieren wird allein schon ne woche dauern.... :roll:

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
in der firma hatten wir welche von mataor und peddinghaus, aber peddinghaus war net so dolle, gingen schwer und haben net gut gehalten.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.In meiner alten Firma hatten wir mehrere Peddinhaus.Wenn ich daran denke wie die vergewaltigt wurden mit Hammerschlägen,oder Rorhrverlängerungen.Und trotzdem haben sie gehalten.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Die Guten gehen bei Ebay auch immer für ein gutes Geld weg.

So 100 Euro sind schon reel für was gutes gebrauchtes

Thema:

Neuer Schraubstock?!

Oben