neuer motorhalter... aber wohin mit der servopumpe?

Diskutiere neuer motorhalter... aber wohin mit der servopumpe? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin hatte mir für meinen calibra mit klima nen motorhalter für ohne klima geholt da die klima raus soll. nun habe ich aber folgendes problem...
coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
moin
hatte mir für meinen calibra mit klima nen motorhalter für ohne klima geholt da die klima raus soll. nun habe ich aber folgendes problem woran mach ich den nu die servopumpe?
mfg

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich glaube dafür brauchst du auch noch nen anderen halter,weil das ja komplett anders aufgebaut ist...war bei mir damals auch so....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Richtig, Du brauchst den Servohalter für ohne Klima, da kommt auch noch die Spannrolle für den Flachriemen mit dran.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
und dann ist auch noch die Servoleitung anders...haben ne andere länge,weil die servo ja dann woanders hängt, aber das geht eigentlich auch so,ist zwar nicht optimal aber es geht schon....

coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
danke schonmal bin schon wesendlich klüger.
aber gibt das dolle probleme mit der servoleitung oder läuft das auch trotzdem mit der alten gut?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne mit der Servo gibt keine probleme. Da gibts nur einen unterschied wenn Du den alten Keilriemen hast, da sitzt die Servopumpe nämlich unten.
Beim Flachriemen sitzt die Servopumpe immer oben egal ob mit oder ohne Klima.

Thema:

neuer motorhalter... aber wohin mit der servopumpe?

neuer motorhalter... aber wohin mit der servopumpe? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben