Neuer Catchtank

Diskutiere Neuer Catchtank im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ein Kollege von mir veranstaltet das selbe mit seinem Jetski wie wir mit unseren Let`s. Und da man in den USA die meisten Tuningteile dafür...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Kollege von mir veranstaltet das selbe mit seinem Jetski wie wir mit unseren Let`s. Und da man in den USA die meisten Tuningteile dafür bekommt bestellt er auch fleißig da. Eines Tages kam wieder Post und mit dabei war ein Catchtank der mir sofort gefiel. Also hat er bei seiner nächsten Bestellung für mich einen mitgeordert. Und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten und mal euere Meinung hören. Aber mitte nich so ein Geflame nach dem Motto......Ach son scheiß hättest dir auch selber mit Baumarktteilen bastel können :roll:

Als Größenvergleich hab ich mal mein N73 danebengelegt, was ich bei dem Tank praktisch finde ist der Ablasshahn....aber seht selbst.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Coole Sache. was haste umgerechnet dafür gezahlt?

Gruß Flo

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Weiß den momentanen Wechselkurs nicht, aber die Jetskiteile sind recht hoch. Der kam 125$. Aber das is mir mein Cali wert...:)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
Wechselkurs ist schon oben auf 1,56 :shock:

das mit dem Ablaßhahn und Schlauchanschluß gefällt mir.Bei mir muß ich die Schraube rausdrehen und dann kommt die ganze wässrige Brühe auf einmal raus...

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte doch sagen das ich den kenne, haben nen Umbau von denen an meinem RXP :D Von der Qualität sind die sachen aber echt top, kann vielleicht die tage auch mal nen Bild davon machen.

Gruß Tim

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte doch sagen das ich den kenne, haben nen Umbau von denen an meinem RXP :D Von der Qualität sind die sachen aber echt top, kann vielleicht die tage auch mal nen Bild davon machen.

Gruß Tim

Hey Kumpel hat den RXP 2004 und baut gerade auf Stage 4 von Rivatunig um.....Also das Komplette Programm mit dickem Kompressor und allem was dazu gehört :D

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja das was richtig Geiles, vor allem die beschleunigung ist ja wirklich hammer und das ist auf dem Wasser ja unbeschreiblich!

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
passt zwar eigentlich nicht hier her, aber kann jemand ein Bild von so einem Jetski hochladen? Vor allem Motor und Antrieb würden mich intessieren.

Catchtank sieht ganz gut aus!

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Guck am besten mal hier auf der seite, 4tecperformance.com da sind mehrere bilder und vom antrieb glaube ich auch einige.auch duch die tuningteile dort.

gruß Tim

Thema:

Neuer Catchtank

Oben