neuer ATE Druckspeicher (2007er)

Diskutiere neuer ATE Druckspeicher (2007er) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab noch nen nagelneuen Druckspeicher hier liegen von ATE für das Opel 4x4 wurde Anfang 2007 produziert, also neuste Produktion. Hat ein...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch nen nagelneuen Druckspeicher hier liegen von ATE für das Opel 4x4 wurde Anfang 2007 produziert, also neuste Produktion.

Hat ein Kunde bestellt und dann sein Auto geschrottet.

Sonderpreis für das Forum 129 Euro inklusive versichertem Versand

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
letzer Preis 119 Euro das ist mein Einkaufspreis, sonst gebe ich ihn am Montag zurück

Angebot ist also nur bis Sonntag gültig

Thema:

neuer ATE Druckspeicher (2007er)

neuer ATE Druckspeicher (2007er) - Ähnliche Themen

Bremssteine / Bremsklötze vorn für Kadett GSI 16V von ATE NEU für 256x24 Bremsseiben: Habe noch einen neuen Satz ATE Bremssteine vorn für den GSi 16V liegen. Noch in originaler Verpackung. Quasi für die 256x24 Bremsscheiben...
Druckspeicher ATE NEU & Verteilergetriebeöl GM NEU!!!: Hi Verkaufe einen Druckspeicher und das passende Verteilergetriebeöl. Alles NEU! Verkaufe es, da ich es wahrscheinlich nichtmehr gebrauchen kann...
Druckspeicher C20LET NEU ATE: Suche wie oben schon geschrieben Druckspeicher C20LET NEU ATE gibts die irgendwo noch zu kaufen. ? oder hat wer noch nen nicht all zu alten liegen ?=
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Bezugsquellen / Bestellnummern Druckspeicher: Hi, weiß gar nicht genau ob das hier her gehört... wollte mal ein paar tipps geben für leute die einen neuen druckspeicher brauchen, daher führe...
Oben