Neuer Allrad von Opel

Diskutiere Neuer Allrad von Opel im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, hab ich grad in nem anderen Forum gefunden in dem ich auch unterwegs bin...ists wieder nur ne Studie oder will opel wieder was neues bauen...
A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ich grad in nem anderen Forum gefunden in dem ich auch unterwegs bin...ists wieder nur ne Studie oder will opel wieder was neues bauen...

Astra H GTC mit Allrad

Gruß
Björn

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Wie witzig, hier wird vom einen thred zum anderen verwiesen und wieder zurück... :lol:

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Saber der is ja so schon geil aber dazu noch allrad. Will haben

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer was da für ein Getriebe drin hängt, was für ein Verteiler und Visko Zeug? Hoffentlich was besseres als in den LET :lol:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Thomas
in welcher hinsicht?Gewicht,1/4 meile zeit ...*g*

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich schafft es dann mal jemand dem R32 konkurenz zu machen.

Warum sollte das jemand wollen :lol:

Es gibt soviel besseres an dem man sich orientieren kann :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Ätsch...mein Thread war aber ne Stunde früher dran ;-)

Naja, wie gesagt, bin mal gespannt ob das Opel wenigstens dann mal vernünftig zur Serienreife bringt...wird bestimmt wieder wegen zu hoher Kosten oder sonstwas eingestellt ;-)...abgesehen davon, dass ich mir wenn schon Allrad bzw. überhaupt eh so schnell keinen neuen Opel mehr kaufen werd ;-)

Björn

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
verstehe das rumgeheule net, das immer auf den ach so schlechten allrad von opel geschimpft wird???

nur weil die leute zu blöd oder unfähig sind den sturz einzustellen (mit extenderbuchsen) wenn der karren zu tief ist, regelmäßig ölwechseln zu machen und auf die reifenabnutzung zu achten oder wie?
deshalb kann der allard nix????

lach mich schlapp.

und die 0.05 % der user die mehr wie 350 ps haben sind vernachlässigbar!

unter richtiger pflege ist der allrad gar net so schlecht wie immer gejammert wird!
das ist meine meinung.

mfg ttb

Thema:

Neuer Allrad von Opel

Neuer Allrad von Opel - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben