Neuentwicklung K29/26 für C20LET

Diskutiere Neuentwicklung K29/26 für C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; wenns eins gäbe wärs schon lange hier oder? warum fragt hier jeder nach nem diagramm wo es doch eh nur die hälfte lesen und die kurven bewerten...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenns eins gäbe wärs schon lange hier oder?
warum fragt hier jeder nach nem diagramm wo es doch eh nur die hälfte lesen und die kurven bewerten kann ? ;-)
warscheinlich wurde noch kein prüfstandslauf gemacht!

mfg ttb

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wenns eins gäbe wärs schon lange hier oder?
warum fragt hier jeder nach nem diagramm wo es doch eh nur die hälfte lesen und die kurven bewerten kann ? ;-)
warscheinlich wurde noch kein prüfstandslauf gemacht!

mfg ttb

ich zb will sehen ob sich das drehzahlband verbessert hat!
durch den grösseren läufer der für weniger abgasgegendruck im krümmer sorgt,müsste jetzt ein längeres drehzahlband drinnsitzen

glückwunsch stephan!!
hätte nie gedacht das es jemand schafft einen k26 ins abgas zu verpflanzen!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
2K sind aber auch schon ne Hausnummer. Behaupte mal für 500 tacken mehr fährt man nen mindestens vergleichbaren Garrett inkl Krümmer usw. Aber für die Sreienoptikfetischisten sicher ne dolle Sache.

Sogar eher für 500 weniger !
Beispiel (unser momentaner Umbau): Garret GT2871R 1000€, Wastegatedose 150€, Edelstahlkrümmer 500€ ! (Bei uns wirds sogar noch billiger, umgebaute V-Max-Dose und Eigenbaukrümmer)
Zusätzlich kommt natürlich noch das Vorrohr dazu und diverse Schläuche und Rohre für den Anschluss des Laders !

Wer wenig Aufwand und Serienoptik bei ausreichend Leistung sucht ist mit DD´s Lader natürlich besser dran !

@DD
Wie sieht es denn mit Garantie oder Reperatur aus ? Bei EDS z.B. hatte man bei einem Schaden immer die Möglichkeit für 500€ upzudaten wenn der Lader hinüber ging ! So hatte man für 500€ immer wieder einen neuen Lader !

Garretlader kann man repariern lassen oder hat für 1000 immer wieder einen neuen !

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ist mir auch egal,
brauche hier nichts zu beweisen,
ich weis das und das ist auch gut so :lol: :lol:

K

kay

Punkte Reaktionen
0
In DER Form gibt es bisher nur einen einzigen Lader, alle anderen hatten keinen 26er Abgasläufer. Ansonsten bitte das Gegenteil beweisen, z.B. den Durchmesser des Turbinenaustritts nennen oder noch besser Fotos. :!:
Es gab vorher wirklich keinen, glaub mir das ruhig.

Hatte die möglichkeit mit dem bisher einzigsten Auto mit diesem Lader mitzufahren. Der Lader wird derzeit mit gerade mal 1,25 Bar DD gefahren und das läuft schon sehr schön. Konstanter und gleichmäßiger Laderdruckaufbau, dieser fällt bis in den Begranzer nicht ab. Beim beschleunigen aus dem fünften Gang ist der Unterschied zu dem Beschleunigen aus dem dritten nur erahrnbar :shock: Ab rund 3000 touren ist der Lader sofort da, spricht Super an. Also wäre echt eine überlegung wert. Ich gehe davon aus das durch den gesunkenen Abgsgegendruck der Lader auch mit einem tacken mehr Druck im gesunden Bereich gefahren werden kann wie die alte K29 Version. Tippe mal das bei entsprechendem Umfeld und vor allem ausreichender Kraftstoffversorgung bis zu 1,8 Bar DD machbar wären. Das sollte dann bisschen Leistung bei rauskommen. Mal schauen was ich mir an meinem eigenen Block schraube :?:

Thema:

Neuentwicklung K29/26 für C20LET

Neuentwicklung K29/26 für C20LET - Ähnliche Themen

Neuentwicklung K29/26 für C20LET: Im Bereich C20LET haben wir ebenfalls einen neuen Turbolader im Programm, der eine Weiterentwicklung des bisherigen K29/24 ist. Leistungen um...
KKK-26-24-04-SPORTLADER für alle Z20(LEH-LET-LER-LEL): Hallo ! Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in...
K04-Race Turbolader by Klasen-Motors: Hallo, unsere neuste Entwicklung, der K04-Race Turbolader, ist ab sofort und exclusiv bei uns erhältlich. Hierbei handelt es sich um komplett...
Oben