neuen eds LLK + verrohrung / k16lader überholt

Diskutiere neuen eds LLK + verrohrung / k16lader überholt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch nen neuen eds llk mit passender 50mm verrohrung ( verrohrung:schwarz matt lackiert) schellen und verbindungsschläuche sind alle bei...
G

Guest

Guest
hab noch nen neuen eds llk mit passender 50mm verrohrung ( verrohrung:schwarz matt lackiert)
schellen und verbindungsschläuche sind alle bei

neupreis eds 600 euro

macht mir nen angebot via pn

überholter k16 turbolader mit stahlsitzring

zu verkaufen im a.t gg. ihren alten k16 lader

Thema:

neuen eds LLK + verrohrung / k16lader überholt

neuen eds LLK + verrohrung / k16lader überholt - Ähnliche Themen

Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben