neuen Akku für Notebook kaufen

Diskutiere neuen Akku für Notebook kaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; über 8std Akkubetrieb...wie geht das denn? :o meiner hält aktuell max 3 min :lol: ja,ich wollte bei dem Typen mal ausprobieren,der anscheinend...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
über 8std Akkubetrieb...wie geht das denn? :eek:
meiner hält aktuell max 3 min :lol:
ja,ich wollte bei dem Typen mal ausprobieren,der anscheinend defekte Akkus aufbereitet...leider hatte ich letzten Sonntag die Auktion um 2 min.verpasst... :x ...diesen Sonntag nochmal mitbieten...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist noch nen Bay drin
Da kannste des CD Laufwerk rausziehen und nen zweiten Akku reinstecken.
(Auch im laufenden Betrieb)

Muss ich mal die Tage beobachten, wie sich das so verhält und bissl Last drauf geben

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also,endlich habe ich wieder einen funktionstüchtigen Akku :D
Kostenpunkt 40€ inkl.Versand 8)
hatte gestern Abend Akkubetrieb +heute früh schon fast 1,5 std. nun isser gleich leer.Auf alle Fälle Kapazität wieder wie beim Neukauf!wenn nicht noch besser.

Ich hatte die Sache bei dem Anbieter bei ebay ausprobiert.Hatte sich etwas in die Länge gezogen...der Anbieter versteigert 1-2 Akkus wöchentlich,Auktionsende immer Sonntag Abend
einmal hatte ich ne günstige Auktion knapp verpasst...danach ging der Preis jedesmal über 60 €.Dann hatte mir der Anbieter angeboten 65 € inkl.Versand außerhalb ebay abzuwickeln...letzte Woche hatte ich Glück und konnte für 40€ 3-2-1 meins sagen.

also die Aufbereitungsgeschichte ist zu empfehlen würd ich sagen.

werde natürlich auch mein Verhalten ändern und Netzbetrieb möglichst nur beim Laden anwenden.

Thema:

neuen Akku für Notebook kaufen

Oben