Neue Z20LEH Pleuel mit Opel Lagerschalen und Schrauben

Diskutiere Neue Z20LEH Pleuel mit Opel Lagerschalen und Schrauben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine neue Pleuel aus einen neuen Z20LEH Motorblock. Inkl neue originale Opel Lagerschale und Schrauben. Habe keine Verwendung weil ich...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine neue Pleuel aus einen neuen Z20LEH Motorblock.
Inkl neue originale Opel Lagerschale und Schrauben.
Habe keine Verwendung weil ich direkt Stahlpleuel einbauen lassen habe.
Preis 100€
Bilder gibts auf anfrage entweder über whatsapp oder mail.

Thema:

Neue Z20LEH Pleuel mit Opel Lagerschalen und Schrauben

Neue Z20LEH Pleuel mit Opel Lagerschalen und Schrauben - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Oben