Neue Tuningvarianten Z20LET bei Ebay

Diskutiere Neue Tuningvarianten Z20LET bei Ebay im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; -------------------------------------------------------------------------------- 1...
A

angel666

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.../search.dll?from=R40&satitle=8033379398&fvi=1

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.../search.dll?from=R40&satitle=8033953654&fvi=1

3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.../search.dll?from=R40&satitle=8033174573&fvi=1

was kann man denn davon halten??

Besonders der Chip?? Wie soll das gehen?

Zu Verkaufen: Astra Coupe Turbo EZ. 01.03; 69´KM; Linea Blu, Europablaumet, Alcantara Blau/schwarz, Klimaauto, Kopfairbags, SolarReflect, KW-Gewinde, Raid Silberpfeil, Oxigin Toxic 17", WR auf Alu, JVC MP3, alle KD, Zahnriemen neu, 1 Jahr Garantie, FP 15.000 Euro

Jetzt: M3 E46 fast Serie aber mit Vollaustattung
+ ??? als Ersatz fürs Coupe

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
1 Erscheint mir sehr billig. Ich würde da ehr zu EDS Vmax DSOP oder Stephan gehen. Auch wenn es mehr kostet aber da weiß man das es vernünftig ist. Ich glaub nicht das für 129€ da groß was ausgetestet wurde.

2&3 Von Tuningmodulen kann man von Anfang an schon abraten nichts ganzes. Die ganze Regelung und die Kennfelder sind ja im Steuergerät. Soweit ich weiß werden da verschiedene Werte vorgegaukelt und dadurch wird eine Mehrleistung erziehlt. Teilweise gibts sogar kleinen Wiederstand für ein paar cent der eingepackt wird und dann teuer verkauft wird.

A

angel666

Punkte Reaktionen
0
Ja stand da was von dem Chip drin?

Nein..........

Da kann suchen wer will.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Chip gibts eh ned ;) Die beschreibung ist Standart beschreibung. Das Steuergerät muß dort hingeschickt werden und dann werden die Kennfelder auf dem Steuergerät geändert.

A

angel666

Punkte Reaktionen
0
das hat mich eben gewundert. Weil die Software ja aufgespielt wird.

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Die 2 Tuningmodule gibts auch bei Friedrich Motorsport, aber bevor ich mir so nen Signalvorgauckler in den Motor packe für 500€ send ich mein STG gleich zu EDS usw und hab für 600€ was anständiges!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Von fasttuningbs kann ich nur abraten :roll:

Dann leichter selber abstimmen lassen!

Thema:

Neue Tuningvarianten Z20LET bei Ebay

Neue Tuningvarianten Z20LET bei Ebay - Ähnliche Themen

H&R Lochkreisadapter 4x100 auf 5x130 Porschelochkreis 25mm in ebay: ...ebay link...
Diverse Ebay Artikel: Hi Leute, habe mal wieder einige Artikel in ebay: - Teillederausstattung für den Calibra - Raid HP Sportlenkrad 30mm - Haubenbra - Defender...
Aktuelle Ebay Auktionen von Achilles84: Meine neuen Ebay Auktionen im Überblick...
Sportfahrwerke Corsa A B Tigra A bei Ebay: Hallo ich habe zwei Sportfahrwerke bei Ebay eingestellt,bei Interesse einfach anschreiben oder Anrufen! Nun Zu Beschreibung einmal wird angeboten...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Oben