
nr1ebw
Es geht nicht um Marktanteil. Es geht um Qualität.
Und Qualitätsprobleme haben alle Prüforganisationen.
Und schon sind wir wieder bei Zeit ist Geld. Je weniger Zeit für ein Fahrzeug gebraucht wird, um so mehr Fahrzeuge schaft man am Tag. Und je mehr Fahrzeuge man macht, um so mehr Geld kann man verdienen. Und da gab es Prüfer die es schlicht und einfach übertrieben haben. War doch in Hessen wo Schulbusse, mit frischem TÜV, wegen gavierenden Mängeln aus dem Verkehr gezogen wurden. Oder der blaue VW Bus mit Audi Motor und Porschebremse von Stern TV. Oder Schwarz-TÜV. Mal ehrlich, jeder von uns kennt doch jemand wo man seine Papiere abgeben kann und schwups ist am nächsten Tag nen frischer TÜV drauf.
Und so lange sowas weiter geht, wird immer einer am Berufsstand der TÜVer sägen.
Und Qualitätsprobleme haben alle Prüforganisationen.
Und schon sind wir wieder bei Zeit ist Geld. Je weniger Zeit für ein Fahrzeug gebraucht wird, um so mehr Fahrzeuge schaft man am Tag. Und je mehr Fahrzeuge man macht, um so mehr Geld kann man verdienen. Und da gab es Prüfer die es schlicht und einfach übertrieben haben. War doch in Hessen wo Schulbusse, mit frischem TÜV, wegen gavierenden Mängeln aus dem Verkehr gezogen wurden. Oder der blaue VW Bus mit Audi Motor und Porschebremse von Stern TV. Oder Schwarz-TÜV. Mal ehrlich, jeder von uns kennt doch jemand wo man seine Papiere abgeben kann und schwups ist am nächsten Tag nen frischer TÜV drauf.
Und so lange sowas weiter geht, wird immer einer am Berufsstand der TÜVer sägen.