Neue TI raus Z20LEH/L/R

Diskutiere Neue TI raus Z20LEH/L/R im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Je nach Grösse vom Riss, fährt sich das Auto relativ normal, aber laut LDA hatte ich nur -0,2 - +0,2 Bar Ladedruck. Bei mir war der Riss klein...
S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Wie macht sich die gerissene Menmbran am Turbo bemerkbar?

Je nach Grösse vom Riss, fährt sich das Auto relativ normal, aber laut LDA hatte ich nur -0,2 - +0,2 Bar Ladedruck.
Bei mir war der Riss klein, ca. 5mm
Bei meinen Bruder war der Riss ca. 15mm lang, und da war das Auto schlecht fahrbar, man hat sofort bemerkt das was nicht i.O ist, ausserdem hat es vorne fürchterlich gezischt.

Adam

• Neue TI raus Z20LEH/L/R

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
@ Basti: hat nix mit der TI zu tun, das ist was anderes..

Thema:

Neue TI raus Z20LEH/L/R

Neue TI raus Z20LEH/L/R - Ähnliche Themen

Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke: Suche eine Ansaugbrücke bzw. den Ansaugkrümmer vom Z20LEH/L/R. Wer einen rumliegen hat, möge sich bitte mit Preisangabe bei mir melden :)
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
Schubumluftventil Z20LET/L/R/H: Hi, habe ein originales, neues SUV vom LET/L/R/H hier liegen. Wurde nie gefahren. 75 € inkl. Versand
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Oben