Neue Stehbolzen. Alternativen zu GM

Diskutiere Neue Stehbolzen. Alternativen zu GM im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche für meinen Stoßaufladungskrümmer neue Stehbolzen. Habe im Netz schon welche gesehn, weiß aber nicht ob die von der länger her passen...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Stoßaufladungskrümmer neue Stehbolzen. Habe im Netz schon welche gesehn, weiß aber nicht ob die von der länger her passen. Kupfermuttern werde ich vom XE nehmen.
Möchte keine mehr von GM kaufen, da es die nur im 10er Pack gibt!

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
kann man die vom Z20LET ohne weiters nehmen?? Hab jetzt irgendwo gelesen das die vom C20LET M8 x40mm sind??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
nur im 10 er Pack? ist ja wohl ein schlechter Scherz was dieser FOH macht...

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
das hab ich mir auch gedacht :D und einmal hab ich das scho gemacht vor 3 Jahren, und siehe da, die anderen 8 find ich jetzt nicht mehr :D

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir letztens 200 stück für 16 euro beim schraubenfuzzi geholt!

Thema:

Neue Stehbolzen. Alternativen zu GM

Neue Stehbolzen. Alternativen zu GM - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben