Neue Originalstecker woher?

Diskutiere Neue Originalstecker woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche die originalen Steckverbinder von Opel/Vauxhall für die Baureihen um 93-94 rum, Astra , es muss ja schliesslich nen OEM Hersteller...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche die originalen Steckverbinder von Opel/Vauxhall für die Baureihen um 93-94 rum, Astra , es muss ja schliesslich nen OEM Hersteller geben, der den Kram vertickt.
Wobei mir die kompletten Pins ja absolut genügen würden, aber selbst der FOH tut sich ja unmöglich damit :(

Hat jemand vielleicht nen Link oder sowas, wo man eventuell komplette Sortimentskästen bekommen kann für diese Baureihen? Oder zumindest, dass man die einzelnen Bauteile dem Hersteller (Opel) zuordnen kann???

Bin dankbar für Hilfe,

LG Dennis

• Neue Originalstecker woher?

Anzeige

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Geh mal zu würth,zeig denen den Stecker bzw den metallpin den du brauchst,die haben jeden davon!
Aber finde erstmal nen mitarbeiter der sich durch die kataloge wüllt

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
bei Opel direkt gibt es jeden Stecker einzeln ;) der FOH muss halt nur wissen wo er suchen muss und vorallem wie, kann halt net jeder

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wollte letztens auch was für nen frühen Calli kaufen und viele alte Modelle können se nich abdecken.

Da bin ich zum Schrott und hab alles gefunden was ich brauche.
Pins sollten aber kein Problem sein!

Was für ein Stecker ist es denn? Hast n Foto/Bezeichnung?

Gruß Thomas

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Einfach im Stromlaufplan die Bezeichnung vom Stecker raussuchen (damit ist nciht X1 X2 oder so gemeint, im Stromlaufplan stehn die anders drin) und dann unter Werkstattmaterialien im Teileprogramm raussuchen, bestellen und schon hat man den Stecker samt Pin´s.

da gibt es hunderte Stecker ;) Wollen halt die meisten Händler net, am kabelbaum kann man halt mehr verdienen.

EDIT: Der punkt nennt sich im Stromlaufplan "Steckercodierung"

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ja, im Teileprog hab ichs gefunden :) is ja doll ..........
nu, damit kann man arbeiten .. perfekto ..

Thema:

Neue Originalstecker woher?

Neue Originalstecker woher? - Ähnliche Themen

Stecker und PINs: Hi, habt Ihr nicht auch schonmal einen PIN vom Stecker vergurkt? Oder wolltet am Mehrfachstecker einen weiteren Pin mit einbringen? Habt nach ner...
Wellrohr und 90° bzw 45° verteiler, woher?: hi! ihr kennt ja sicher die neueren kabelbäume, die komplett in ein wellrohr verpackt sind. da gibts dann auch passende abzweigungen und...
Oben