Neue Original Z20let Kupplung, 3" edelstahl Auspuffanla

Diskutiere Neue Original Z20let Kupplung, 3" edelstahl Auspuffanla im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab heute mal meine garage aufgereumt und ne nagel neue z20let kupplung gefunden. Kadett e GSI Irmscher Seitenschweller Neu vb200 € Astra H 5...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
hab heute mal meine garage aufgereumt und ne nagel neue z20let kupplung gefunden.

Kadett e GSI Irmscher Seitenschweller Neu vb200 €

Astra H 5 türer 3" auspuffanlage edelstahl fa. Freidrich motorsport mit abe passend auch für astra g 5 türer passt bei allen 2,0 turbo motoren gebraucht war ein halbes jahr verbaut 400 €

preisvorstellungen und alles weitere per PN

*UPDATE*:

Motor x30xe komplett neu abgedichtet incl . kopfdichtungen beide zylinderköpfe neu überholt mit neuen ventielen und neuen öl kühler vb 700 €

halter für zweigeteilte antriebswelle neu vb 50 €

Satz neue zylinderköpfe x25xe ohne ventile vb 300€

LMM x30xe gebraucht 40 €

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Update: Auspuffanlage ist verkauft,

Kadett e GSI Irmscher Seitenschweller Neu vb200 €

Astra H 5 türer 3" auspuffanlage edelstahl fa. Freidrich motorsport mit abe passend auch für astra g 5 türer passt bei allen 2,0 turbo motoren gebraucht war ein halbes jahr verbaut 400 € (VERKAUFT)

Motor x30xe komplett neu abgedichtet incl . kopfdichtungen beide zylinderköpfe neu überholt mit neuen ventielen und neuen öl kühler vb 700 €

halter für zweigeteilte antriebswelle neu vb 50 €

Satz neue zylinderköpfe x25xe ohne ventile vb 300€

LMM x30xe gebraucht 40 €

Thema:

Neue Original Z20let Kupplung, 3" edelstahl Auspuffanla

Neue Original Z20let Kupplung, 3" edelstahl Auspuffanla - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben