Neue Ölpumpe EDS

Diskutiere Neue Ölpumpe EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, verkaufe eine neue Ölpumpe von EDS für den C20LET, C20XE, Modell bis Baujahr, habe sie hier im Forum ge- kauft und verkaufe nur...
matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
verkaufe eine neue Ölpumpe von EDS für den C20LET,
C20XE, Modell bis Baujahr, habe sie hier im Forum ge-
kauft und verkaufe nur wegen Fehlkaufs. Sie ist inkl.
Simmerring, VB 120 €.
Gruß, Matze

Thema:

Neue Ölpumpe EDS

Neue Ölpumpe EDS - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Oben