Neue Ölpumpe c20xe für alten riementrieb..

Diskutiere Neue Ölpumpe c20xe für alten riementrieb.. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ...siehe titel. DRINGEND! mfg micha
  • Neue Ölpumpe c20xe für alten riementrieb..

Anzeige

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich im gut gebrauchten Zustand daliegen haben...bei Interesse kann ich auch gern mal nen Bild machen. Mfg

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Habe eine mit Belegbaren 19tkm!

Ich habe dir soeben eine PN geschrieben :wink:

EDIT: Kleine Anmerkung: Die Ölpumpen für die "ab Motornummer" Zahnriemenvariante können auch an Motoren "bis Motornummer" gefahren werden. Ich habe auch die Version "Bis Motornummer" :wink:

Thema:

Neue Ölpumpe c20xe für alten riementrieb..

Neue Ölpumpe c20xe für alten riementrieb.. - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben