Neue LEH Ölpumpe

Diskutiere Neue LEH Ölpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin moin, hab noch eine neue originale GM Ölpumpe über. komplett mit Dichtungssatz 230 € VB Versand und Paypal kein Problem Standort 26892
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hab noch eine neue originale GM Ölpumpe über.
komplett mit Dichtungssatz

230 € VB

Versand und Paypal kein Problem
Standort 26892

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue LEH Ölpumpe

Neue LEH Ölpumpe - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Oben