Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf unter 0,2gramm Differenz.
Preis 660,- Euro.
Und eine neue Leh-Ölpumpe, ORIGINAL Leh, mit der längeren Feder und Hutmutter/Schraube.
Preis 260,- Euro.
Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo,
ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an.
An den Kolben wurde folgendes gemacht:
- oben 3/10 abgedreht...
Biete einen neuen Satz C20LET Kolben im 1. Übermaß 86,44mm: Biete hier einen neuen Satz C20LET Kolben im 1.Übermaß 86,44mm von Mahle.
Bei Interesse einfach melden
Preis: 550€
Gruß
Sebastian
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
LEH-Kolben neu 399,- euro,: Habe einen Satz Leh-Kolben abzugeben, nagelneu, inkl Kolbenringe und Bolzen, 4stck, original Opel (mahle) Z20leh.
Sie sind abzugeben da ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...