Neue Irmscherfedern 25mm Calibra Turbo

Diskutiere Neue Irmscherfedern 25mm Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kaufdatum diesen Monat mit Rechnung über 170€. Die Federn sind seit einem Tag verbaut, bei Zusage bau ich sie wieder aus :roll: Die Federn sind...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kaufdatum diesen Monat mit Rechnung über 170€. Die Federn sind seit einem Tag verbaut, bei Zusage bau ich sie wieder aus :roll:
Die Federn sind mir nicht tief genug, da ich eher kleine Felgen fahre.

Ich denke an 120€ incl. Versand, hab aber ein offenes Ohr für Angebote.
Ein Tausch gegen Calibra Turbo Eibach-Federn wäre mir auch recht.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
129€ kosten sie für den 16V, 149€ + Versand für den Turbo.

Auszug aus www.irmscherclassics.de

Federnsatz Calibra Turbo

Federnsatz für Calibra Turbo

VA Last bis 960kg.

149,00 €

Priesupdate: Federn inkl. Versand 110€

Desweiteren hab ich auch noch einen Satz rote 60/45er B&G Federn für Vectra/Calibra inkl. Turbo. Gutachten hab ich leider nicht mehr, daher 30€+Versand.

Thema:

Neue Irmscherfedern 25mm Calibra Turbo

Neue Irmscherfedern 25mm Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben