NEUE EDS H- Schaft Pleul C20let C20xe Z20leh usw. und Baileys DV26 Blow Of

Diskutiere NEUE EDS H- Schaft Pleul C20let C20xe Z20leh usw. und Baileys DV26 Blow Of im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vom Bekannten seinem Projekt sind diese Teile über Pleul 350€ VB Baileys 60€ VB Bei Interesse gibt's die Tel. Nummer und dann könnt ihr selber...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Vom Bekannten seinem Projekt sind diese Teile über
Pleul 350€ VB
Baileys 60€ VB

Bei Interesse gibt's die Tel. Nummer und dann könnt ihr selber mit ihm alles weitere besprechen.

Gruß

Thema:

NEUE EDS H- Schaft Pleul C20let C20xe Z20leh usw. und Baileys DV26 Blow Of

NEUE EDS H- Schaft Pleul C20let C20xe Z20leh usw. und Baileys DV26 Blow Of - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben