Neue Dbilas EDKA für C20XE

Diskutiere Neue Dbilas EDKA für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich hab mir mal eine Dbilas EDKA für meinen C20XE gekauft und nie verbaut, weil ich noch etliche andere Sachen zusätzlich an meinem Motor...
Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mir mal eine Dbilas EDKA für meinen C20XE gekauft und nie verbaut, weil ich noch etliche andere Sachen zusätzlich an meinem Motor machen wollte.
Jetzt kommt allerdings meine Hochzeit dazwischen :lol:
Da es alles recht teuer ist, muss ich jetzt zwangsläufig ein paar Sachen verkaufen.

Die EDKA habe ich neu für 1450,-€ bei Dbilas gekauft und wurde seitdem noch nie verbaut oder sonst was mit gemacht.
Dazu gehört natürlich alles, was ich von Dbilas dazubekommen habe, d.h. die komplette EDKA mit Luftsammler für Corsa, Einbauanleitung, Gutachten und Kleinzeugs.

Da die EDKA neu ist... 1350,-€

Gruss
Chris

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

es gibt jetzt Bilder und ein Preisupdate...

Der Preis liegt jetzt bei 1200,- euro, ansonsten ist alles beim alten geblieben.

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mal wieder ein Preisupdate...

1100,-€ oder Preis vorschlagen!

Thema:

Neue Dbilas EDKA für C20XE

Neue Dbilas EDKA für C20XE - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Dbilas Einzeldrossel für C20XE und Kleinkram: Ver kaufe wie oben geschrieben eine komplette dbilas einzeldrosselanlage .Die anlage hab ich selbst gebraucht gekauf aber nicht verbaut , da es...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE: Hallo Verkaufe einen satz C20LET einspritzdüsen mit dem passenden 3,0 Bar Benzindruckregler 60€. Einen original Kadett C20XE kat sehr guter...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Oben