Neue Betrugsmasche

Diskutiere Neue Betrugsmasche im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...;
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Weltklasse Fabian! :-D Ich hab mir einen 5er Pack Geldbeutel gekauft.....

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Na super! Jetzt kann man mirgendwo mehr sicher sein ;-)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich sagen, ich muss mein scheiss Auto aufräumen, sonst können die nicht auf die Rücksitzbank krabbeln. So ein Mist auch. :wink:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Daher kommen die Rückenschmerzen, von den dicken Geldbörsen mit den eckigen Ecken.
Muss ich mal meinem Arzt erzählen...
:stupid:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
So war mit dicker Geldbörse beim LIDL, keine Schlampen die Blasen wollen und ich hab das Auto aufgeräumt, alles für umsonst.

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
klar.....hab die ja auch eben mit zu Aldi genommen.....musst dann da nochmal einkaufen gehen 8)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Sagmal was ist in letzter Zeit hier los ? verspätete Frühlingsgefühle ? :-D

Thema:

Neue Betrugsmasche

Neue Betrugsmasche - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Oben