Neue Auspuffanlage

Diskutiere Neue Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir eine neue Auspuffanlage kaufen und habe mir mal zwei ausgesucht das ist die Gruppe A von Hipo und die von Dirk Stock. Was...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir eine neue Auspuffanlage kaufen und habe mir
mal zwei ausgesucht das ist die Gruppe A von Hipo und die von
Dirk Stock. Was meint ihr welche besser wäre, welche hört sich denn besser an hat da jemand erfahrung von den beiden Anlagen wäre super.

Gruss Benny

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Also ich lass mir Ende diesen Jahres eine Auspuffanlage bauen!
Kann mir aussuchen welches Endrohr, wie der Klang sein soll, welchen Durchmesser usw.
Finde ich eigentlich optimal!
Schau doch mal bei www.individual-exhaust.de nach, die machen wirklich top Arbeit, da kann man nichts sagen!

Gruß Dennis

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Also ich lass mir Ende diesen Jahres eine Auspuffanlage bauen!
Kann mir aussuchen welches Endrohr, wie der Klang sein soll, welchen Durchmesser usw.
Finde ich eigentlich optimal!
Schau doch mal bei www.individual-exhaust.de nach, die machen wirklich top Arbeit, da kann man nichts sagen!

Gruß Dennis

Hat jemand aus dem Astra-Forum machen lassen, ist wohl super zufrieden, kostet aber 1100euro so ungefähr.

Mfg

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Ist für einen Astra F Caravan V6 . Wollte eigentlich keine 1100€ ausgeben.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Bin mit meiner DSOP so weit zufrieden hätte zwar verbesserungsvorschläge aber naja klingt brutal. Hab mit HIPO Auspuffanlagen noch keine erfahrung aber die Firma selber hat mich sehr beeindruckt und ist sehr empfehlenswert, ich denke auch mit der HIPO Anlage machst nichts falsch, er legt aber offensichtlich drauf wert das seine Anlagen nicht zu laut sind (finde ich auch gut so). Edelstahlrohre krigst vermutlich auch bei Timms Autoteile.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Was für verbesserungsvorschläge hättest den bei der anlage von Dirk?
Weil bin auch am überlegen mir eine von Ihm zu bestellen.

Thema:

Neue Auspuffanlage

Neue Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben