Neue Antriebswelle Fahrerseite für C20XE

Diskutiere Neue Antriebswelle Fahrerseite für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich nun nach mehreren Versuchen mit gebrauchten Antriebswellen immer wieder sofort ein "Klackern" in den Außengelenken habe, suche ich...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

da ich nun nach mehreren Versuchen mit gebrauchten Antriebswellen immer wieder sofort ein "Klackern" in den Außengelenken habe, suche ich nun eine neue kurze Antriebswelle für die Fahrerseite. Sollte natürlich eine mit den großen Gelenken für C20XE/C20LET sein. :)

Wer etwas hat, der meldet sich bitte mit Preisvorstellung und am Besten noch mit Bild/Bildern per PN.
Danke schonmal im Voraus.

Thema:

Neue Antriebswelle Fahrerseite für C20XE

Neue Antriebswelle Fahrerseite für C20XE - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Suche EDS Ansaugbrücke für C20LET: Hallo, ich suche eine neue oder gute gebrauchte EDS Ansaugbrücke für einen C20LET. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
16x Ventile c20xe/let: Suche 16 Ventile (8x Ein, 8x Auslass) für c20xe/c20let. Ventile können gebraucht sein. Es soll sich um original Opel Ventile handeln. Wer was...
Oben