neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt

Diskutiere neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ähmm die Wg selber meinste nicht öffnen , eher im Lader die Klappe oder...????
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ähmm die Wg selber meinste nicht öffnen , eher im Lader die Klappe oder...????

Zuletzt bearbeitet:
  • neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt

Anzeige

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
puhhhh wieder alles ab, naja wenn es nicht anders geht, werde aber morgen nochmal alle Druckleitungen absuchen, und das Ftt Suv neu Fetten ist auch schon ne weile her,,

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ja aber zum Samstag hin, kann leider doch erst Samstag was machen

hatte beide Kats nebeneinander gelegt gleiche Lichtquelle dahinter, durch den Leh Kat kahm mehr licht

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
Richtig ,

meiner hatte sogar bei der Eingansmessung 247Ps..

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Stimmt, hatte dem LET im Gedächtnis - natürlich klar, dass der LEH die Leistung damit haben muss. :oops:

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Haben LEH und LET den gleichen Kat ? Wollte mir auch den originalen let Kat einschweißen ..

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wenn der rohrdurchmesser vergrößert wird und der serienkat wieder rein kommt, sollte doch der tüv nix zu meckern haben?

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Kannst den Kat auch rausmachen und vor die Lamdasonde eínen Dummy, gibt es für um die 90Euro.So hast du nen ordentlichen "KAT" :)

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
mit so ein Schwachsinn fange ich erst gar net an, wenn dann ordentlich

Thema:

neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt

neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt - Ähnliche Themen

Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Suche 70mm AGA ab Kat Astra H GTC/OPC: Bin auf der Such nach einer 70mm VA AGA ab Kat für meinen Astra H GTC mit Gutachten bzw ABE. Wichtig ist das es eine für das OPC Heck sein muss...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben