Acki
Weil er schrieb er musste den Brennraum 1mm tiefer setzen.
Weil er schrieb er musste den Brennraum 1mm tiefer setzen.
Gibt's noch ne Quetschzone oder hast du die komplett entfernt bzw. ist der Abstand da sehr groß jetzt?
Wegen Beschichtung, wie gesagt der sah halt extrem "speckig" aus, wie Keramik o.ä. deswegen habe ich nachgefragt ob er noch was gemacht hat, normal führt ja niemand sonst auf "beschichtet"wenn's Serienkolben sind.
Bei Mahle ist es wohl eine Graphit Beschichtung, mir fällt nur der Name nicht mehr ein, find bei Mahle auch nix dazu. Egal.
Sieht jedenfalls gut aus der Motor!
800€
Mist - zu teuer für mich...![]()
klar aber ein Stahlpleuel verwüstet man ja nicht so einfach und ist in der Regel wieder einsatzfähig für den nächsten Motorblock.Ich habe die gleichen Pleuel von Catcams (damals über Vmax Block)...die haben halt unter anderem leichten Gewichtsvorteil ohne Einschränkungen in der Belastbarkeit...muß man jetzt nicht unbedingt haben am LET...aber soll mal nebenbei erwähnt sein :wink:Teurer bedeutet noch lange nicht besser. das ist ne allgemein falsche vorstellung.
Also und wenn dein Motor hops gehen tut hats dich noch mehr kohle gekostet als nötig gewesen wäre.
800€
Mist - zu teuer für mich...![]()
Teurer bedeutet noch lange nicht besser. das ist ne allgemein falsche vorstellung.
Also und wenn dein Motor hops gehen tut hats dich noch mehr kohle gekostet als nötig gewesen wäre.
Weiß nur nicht ob die fetten Schellen auf der Saugseite umbedingt nötig sind.
kann man die ventilführungen ohne probleme so kürzen, bzw verschleifen?