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robert.schneller
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Ja das stimmt schon. Aber ich denke ich werde mich mit denen schon einigen können.Hauptsache der Stuhl wird bald fertig damit ich wieder fahren kann.
Ich hab ja auch nicht BEHAUPTET, daß es in diesem Fall so ist.
Meine Aussage bezog sich eher allgemein, denn "einfach mal" mehr und härtere Schrauben, ARP's und Sicherungsmasse, etc. sind nicht immer die Universallösung.
eswar ja die original sicherungspampe dran. so wie man die schrauben bei opel bekommt.
was würdest du denn sonst noch machen NEMO?
was würdest du denn sonst noch machen NEMO?
Nochmal, meine Aussagen bezogen sich auf den Fall, daß sich das Material der Schwungscheibe setzt, weil es zu weich ist!!
Nein, ich BEHAUPTE nicht, daß es in diesem Fall so IST, ich will hier auch keinem ans Bein pissen oder so.
Es geht mir nur darum, daß ein paar Leute hier diesen Defekt auf die "zu weichen" Schrauben, zu wenigen Schrauben oder fehlende Sicherungsmasse zurückführen und dabei das Schwungrad an sich als "mögliche" Fehlerquelle komplett außenvor lassen!
Und ja, daß blaue Zeug an den Schrauben ist Sicherungsmasse!
weil es für die LEH keine gefederte gibt !
Wegen dem originalen ZMS? War da net was?
wo bekommt man son LMM her? und wie groß ist der weil auf dem bild sieht das nede so aus als wär der nur 1,2 cm größer.
mfg der mike