FTT
Du meinst sicher den Druckanschluss im Verdichtergehäuse am Serienlader der zum Taktventil geht und den der Garrett Lader nicht hat?
Ohne Diesen Anschluss geht es aber nicht, du hast zwei Möglichkeiten hierfür
Du nimmst den Schlauchnippel vom Serienlader und verbaust diesen im Verdichtergehäuse des Garrett Laders oder gleich nach dem Lader in der Ladeluftverrohrung zwischen Lader und LLK was Einfacher ist und den gleichen Zweck erfüllt.
Oder
wenn Du den Anschluss am Tacktventil meinst der nach hinten weg geht, der muss nicht belegt werden (Umgebungsdruck) schlauch drauf und offen lassen oder wie Original an der Frischluftseite zwischen LMM und Laderansaugseite verbauen/Anschließen
Gruß Sebastian
Ohne Diesen Anschluss geht es aber nicht, du hast zwei Möglichkeiten hierfür
Du nimmst den Schlauchnippel vom Serienlader und verbaust diesen im Verdichtergehäuse des Garrett Laders oder gleich nach dem Lader in der Ladeluftverrohrung zwischen Lader und LLK was Einfacher ist und den gleichen Zweck erfüllt.
Oder
wenn Du den Anschluss am Tacktventil meinst der nach hinten weg geht, der muss nicht belegt werden (Umgebungsdruck) schlauch drauf und offen lassen oder wie Original an der Frischluftseite zwischen LMM und Laderansaugseite verbauen/Anschließen
Gruß Sebastian