Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen

Diskutiere Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Endspurt ( hoffentlich) Nach 2 Ersatzfahrzeugen, einnem beinahmen Rücktritt und hitzigen Diskussionen mitm Händler geht es wohl langsam dem...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Endspurt ( hoffentlich)

Nach 2 Ersatzfahrzeugen, einnem beinahmen Rücktritt und hitzigen Diskussionen mitm Händler geht es wohl langsam dem Ende zu

Auto soll wohl morgen / übermorgen beim Händer eintreffen.

Wären dann knapp 6 Monate Lieferzeit.

Gruß Flo

• Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Endspurt ( hoffentlich)

Nach 2 Ersatzfahrzeugen, einnem beinahmen Rücktritt und hitzigen Diskussionen mitm Händler geht es wohl langsam dem Ende zu

Auto soll wohl morgen / übermorgen beim Händer eintreffen.

Wären dann knapp 6 Monate Lieferzeit.

Gruß Flo

Und das alles für nen Leon :roll:
Sorry, aber ich kann dem Auto nix abgewinnen. Kollege hat nen Cupra R oder wie die dinger heissen, und der sieht schon Kacke aus. Die Front ist einfach zum :kotz:

Aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Auto, und hoffe für dich das sich das lange warten auch bezahlt macht. Ich wäre wohl auch ausgeflippt wenn ich 6 Monate warten muss.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das wußte ich ja leider vorher nicht das das so ein Trara wird :( Abgemacht war Lieferung im Oktober!

Hätte ich das gewußt, hätte ich definitiv nen Jahreswagen genommen. Aber so ist es eben.

Hätte, Wäre , könnte.

habe 2 mal mit dem verkäufer ( der da ja eigentlich nix für kann das es sooo lange gedauert hat) ziemlich hoch gestanden und hätte die Sache fast abgeblasen.

Habe die beiden Ersatzfahrzeuge die ich hatte ( VW Fox und Seat Leon) nun kostenfrei bekommen udn für die Winterreifen zahle ich die Hälfte.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

SOOO.

Auto ist seit gestern endlich da.

Macht echt laune damit zu fahren.

2-300km mach ich noch n bisschen sinnig und dann mal gucken obs Spaß macht :D

Farbe kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber. In Natura ist die echt hübsch.

Ich schätze wenn der n bisschen Tiefer ist und die häßlichen Winterreifen gegen die 19er augetauscht werden sollte das dann gehen.

gruß Flo

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Was war da los als du dir den bestellt hast ? ................ die Farbe geht ja mal gar nicht.
Meiner Meinung nach 2 Schritte zurück im Vergleich zu deinem ex GT, da hattest du Geschmack bewiesen was Farb und Felgenwahl betrifft.
Ich hake das jetzt mal als ausrutscher ab :wink:

Aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind ja verschieden, wenn du spaß an dem ding hast, und er dir gefällt ist ja alles tutti.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch dass er endlich da ist :)

Das Kennzeichen ist nett :-D

Gruß
Dave

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

den Gt toppt in Sachen design eh nix. Bzw. nix was ich mir leisten könnte.

Farbe wirkt in Natura noch n bisschen anders.

Bin ja echt nicht der Woodstock Hippi aber wenn ich mir beim Auto fahren mal die Farben anderer Auto angucke dann werde ich depressiv. Schwarz , weiß und Grau. Das Grau zwar in zich verschiedenen Farbabstufungen aber das machts auch nicht fröhlicher.

Wollte einfach mal was anderes. Warten wir ab wie es im Sommer aussieht. Mit Winterreifen auf Stahlfelge sieht auch das geilste Auto zum Kotzen aus. Auch der GT :wink:

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Welche Maschine ist drin? DSG?

Das Nummernschild ist genial :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nice too :mrgreen:

Mir gefällt aber leider diese spitze Schnautze irgendwie nicht. Und das bei allen neuen Seat's durch die Bank. Egal ob Ibiza, Leon, Toledo (gibts nimmer?) oder Altea. Alle haben diese komische Front.

Rein vom Fahrspass/Fahrleistungen wird das Teil aber absolut Laune machen! Viel Spass damit.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ist nen 2.0 TSI mit 211PS und DSG.

Die Front ist auch etwas Gewöhnungsbedürftig. So n bisschen Breitmaulfrosch mäßig :lol:

Gruß Flo

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
blöde frage was wiegt der laut schein den die ausstattung wird wohl voll sein wennst sogar schiebedach hast ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ist alles drin bis auf Seitenairbags hinten.

Gewicht laut Schein schaue ich nachher mal nach. Schein liegt im Auto

EDIT: Schonmal das was im Handbuch steht.

Mit DSG.
Gewicht im Fahrbetrieb ( einschließlich Fahrer) 1425kg

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Schade das es die 265PS Version nicht in Verbindung mit DSG gibt ...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das ist wirklich Schade!! Aber da wird Konzernintern halt kräftig ausgebremst. Wollen halt dem Golf R nicht zu nahe kommen nähe ich an.

Beim Alhambra genau das gleiche. Der Verkauft sich wie geschnitten Brot weil er praktisch das gleiche Fahrzeug ist wie der Sharan. Innen wie außen. Jetzt hat der Alhambra die 4te Preiserhöhung in 2 Jahren verpasst bekommen.

Beim Cupra R gibts es , selbst wenn man Leder nimmt , keine Sitzheizung :roll:

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Der GolfR kostet ja auch locker mal 10.000€ mehr als der Leon :oops:
In der Richtung Cupra R mit DSG soll auch in Zukunft nichts kommen?

... wäre echt schade

Thema:

Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen

Oben