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ziraxas
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- 16.11.2024
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Hallo,
Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir jetzt Zeitbedingt Zeit gelassen hab mit dem einbau, bin ich jetzt ca. 300 km gefahren. Nach ca. 250 hat er angefangen blau zu rauchen.Der Motor hat keine Drehzahlen über 3000 gesehen und auch geschätzt nur 1/4 gas. Also immer sachte. Hatte den Turbolader in verdacht aber die auslasskanäle im Kopf sind ungleichmäßig verölt. Alle schwarz verrußt, Zylinder 1 stark ölnass, ansonsten bei 4 am Ventil etwas Öl am hals. Kann das mit so einem Bild auch der Turbolader sein? Sollten alle kanäle nicht so ziemlich gleich aussehen? Ich versuch im Anhang mal Bilder anzuhängen. Der Turbo hat bischen Spiel 1mm radial geschätzt.
Ich Bräuchte dringend Rat, ich habe Angst 5,5k umsonst ausgegeben zu haben(Vieles mit neu verbaut)
Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir jetzt Zeitbedingt Zeit gelassen hab mit dem einbau, bin ich jetzt ca. 300 km gefahren. Nach ca. 250 hat er angefangen blau zu rauchen.Der Motor hat keine Drehzahlen über 3000 gesehen und auch geschätzt nur 1/4 gas. Also immer sachte. Hatte den Turbolader in verdacht aber die auslasskanäle im Kopf sind ungleichmäßig verölt. Alle schwarz verrußt, Zylinder 1 stark ölnass, ansonsten bei 4 am Ventil etwas Öl am hals. Kann das mit so einem Bild auch der Turbolader sein? Sollten alle kanäle nicht so ziemlich gleich aussehen? Ich versuch im Anhang mal Bilder anzuhängen. Der Turbo hat bischen Spiel 1mm radial geschätzt.
Ich Bräuchte dringend Rat, ich habe Angst 5,5k umsonst ausgegeben zu haben(Vieles mit neu verbaut)