Netics Lader Oelt

Diskutiere Netics Lader Oelt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ach Klaus dein Lader schaut ja aus wie geleckt. Hab letztens bei mir unten geschaut, alles weiß und ölig, beim letzten Mal war ein kleiner Riss im...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ach Klaus dein Lader schaut ja aus wie geleckt. Hab letztens bei mir unten geschaut, alles weiß und ölig, beim letzten Mal war ein kleiner Riss im Gummischlauch Lader zu Motor. Der Schlauch wurde dann etwas gekürzt und wieder verbaut. Nochmal geht das aber nicht deshalb hab ich jetzt nen neuen bestellt und werd dann beim Tausch alles reinigen und HOFFE es ist nicht der Lader. :?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
ja Tommy,so muß das sein :D ich hab dir es ja ausführlich gezeigt,da drinnen im Lagergehäuse entscheiden an den wichtigen Stellen 1/100mm ob das ölt oder nicht.Bin ja sehr erfreut das das so gut geworden ist weil sind ja nicht 100% Neuteile verbaut bei meiner Überholung.Laderwelle ist die alte geblieben,Mittelteilgehäuse ist auch nicht neu aber maßlich intakt.

Natürlich kann das im Laufe des nächsten Jahres wieder anfangen zu ölen oder sonstwas sein aber es war zumindest ein Versuch und bin eine wichtige Erfahrung reicher! 8)
jedenfalls war das eine sehr fragwürdige,besser gesagt unverschämte Qualität wie mir dieser Lader verkauft wurde...deswegen geht mir ab und zu der Hut hoch bei dem Thema.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Restriktor war dran Juergen.....
ALS bin ich nie gefahren...wollts auch nie machen!!Matterialmord 100% !!
Es gibt rep Satz von Netics fuer 150Euro ... Sind bestimmt zum Neu abdichten etc..ob das nacher was bringt??!!Wenn ich den Lader rueberschicke wuerd mich das ganze ca. 400Euro kosten incl. Versand.
Innovatives ganz mein Geschmack...leider gibts die Jungs nicht mehr....
http://www.youtube.com/watch?v=CLP-6wxnH3g&feature=related

Mal sehen wie es weitergeht...Habe noch einen neuen GT3582R da,wenns nix wuerd kommt der drauf..

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
@klaus von wem ist denn dein K29/24 Lader?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Klaus, ich glaub da ist einfach nur kein Öl in deinem Motor - also ICH würd mir ja sorgen machen, wenn mein Motor SO trocken ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:go:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Frank.. :lol: :lol:

K29/24 gibts/gabs doch nur von einem Tuner, EDS.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
:D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
Frank.. :lol: :lol:

K29/24 gibts/gabs doch nur von einem Tuner, EDS.
ja aber wer den Lader gebaut hat läßt man mich im unklaren...aber man hat halt so seine Vermutung...was solls,ich hab das letzte mal mit Arno unter 4 Augen besprochen das ich das Teil selbst instandgesetzt habe,wir sind uns einig geworden.Glaube seit dem sind auch die Tuning Lader C20LET bei EDS aus dem Programm genommen worden.

offtopic ende

Thema:

Netics Lader Oelt

Oben