nen C20let in einen Vectra B eingepflanzen? Wie?

Diskutiere nen C20let in einen Vectra B eingepflanzen? Wie? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; die vom xev kannst nehmen getriebehalter müssen angepasst werden wenn ichdes noch richtig n erinnerung habe welche hydraulikleitungen? brauchst...
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
die vom xev kannst nehmen getriebehalter müssen angepasst werden wenn ichdes noch richtig n erinnerung habe
welche hydraulikleitungen? brauchst nur hbz/bkv wechseln

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Links den halter wenn du davor stehst.Hinter dem motor der halter(weiß nicht ob der vom 1.6er passt).Rechts der halter ist bei mir von dh-exclusiv,der ist kombiniert mit dem orginalem Blech vom F28.Die Umrüstung hat glaub ich um die 200€ gekostet bin mir nicht sicher.Ist bei mir ein bearbeiteter F25 Ausdrücker und eine adapterplatte.Die Hydraulikleitung zum Ausdrücklager musst dir am besten in einer werkstatt biegen lassen oder biegst die orginale zurecht.Ist aber ziemlich scheiße zu machen. Hab aber das F28 noch nicht verbaut,weil das mit der schaltumlenkung nicht so ganz einfach ist.

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

der hintere getriebehalter paßt vom f18!

schaltumlenkung: du brauchst in jedem fall schaltgestänge! dies kann man aus einem älteren und auch kleineren vectra b einbauen. der rest ist dann gemisch zwischen f28(wippe und führung von wippe zum getriebe) und vectra b(wippenhalter und zuführung).

viele grüße von einer nicht wirklich guten firma!;)

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
@danham

Das war nicht negativ gemeint.War nur nicht so ganz mit den lieferzeiten zufrieden und der erreichbakeit am tel,aber war wiederum zufrieden mit dem austausch des ausdrücklagers.Hab auch den Beitrag geändert wo ich das so geschrieben hatte.Will niemanden schlecht machen hier wegen seiner arbeit oder produkten.

Thema:

nen C20let in einen Vectra B eingepflanzen? Wie?

nen C20let in einen Vectra B eingepflanzen? Wie? - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Verkaufe mein Vectra B CC c20let: Moin :-) Ich würde meinen Vectra B CC c20let mit F28 ( eingetragen) Verkaufen. Der Vectra ist BJ 1997 hat ca 230tkm gelaufen Motor und F28 ca...
M32 umbau in ein Vectra b c20let: Hallo, ich habe einen Vectra B C20let mit einen F23 Getriebe. Ich überhole zur Zeit meinen Motor wegen einem zerstörten Kolben! Da würde ich gerne...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben