Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im C20LET Forum im Bereich Technik; sind die beim vectra turbo gleich wie beim 2000 er ???? oder sind das andere???
A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
sind die beim vectra turbo gleich wie beim 2000 er ???? oder sind das andere???

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
HI!

ja,sind die selben.

mfg FLASH1 8)

A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
kein unterschied hab mal gehört die vom 2000er sind dunkler

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Nein, sind ein und die selben Scheinwerfer. Auch die Stoßstange ist die selbe. ;-)

lg TC

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben